Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihr Team. Sämtliche Meldungen werden an die Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften übermittelt.
Überlassen Sie uns Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Wir sorgen für eine termingerechte Erstellung und Übermittlung der Lohnsteueranmeldung.
Wir halten unser Know-How auf dem neusten Stand und arbeiten nach gesetzlichen Vorgaben.
*Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnbuchhaltung umfassen ausschliesslich die lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnungen gemäß § 6 Ziffer 4 STBerG
Gerne unterstützen wir Sie bei zeitlich begrenzten Projekten oder personellen Engpässen. Dank unserer umfangreichen Erfahrung bieten wir Ihnen professionelle Hilfe im Bereich Human Resource Management und Personalmanagement. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei administrativen Aufgaben, projektbezogenen Unternehmensprozessen sowie der Digitalisierung von Management-Prozessen zur Seite.
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus und wir werden uns umgehend bei Ihnen zurück melden. Gerne können Sie uns natürlich auch auf herkömmlichen Weg kontaktieren.
Poststraße 22
16816
Neuruppin
info@nso-office.de
(03391) 348276